Michael Rottmar

Wer steht hinter dem Unternehmen miroco e.K.?

Als Elektrotechniker biete ich Fachkompetenz in technischen Dingen wie LED, Netzteile und Leuchtmittel und als Vertriebsmensch die Erfahrung aus mehr als 25 Jahren Akquise-Tätigkeit im In- und Ausland.

In meinem Job ist aber auch die emotionale Kompetenz ein Erfolgsfaktor, die kann ich Ihnen aber nur in einem persönlichen Gespräch darstellen.

 

Nach einer Elektroniker-Lehre in einem Medizintechnik-Unternehmen absolvierte ich die Technikerschule in Freiburg und bin in verschiedenen Unternehmen über Reparatur, Service und Vertrieb von IT-nahen Geräten und Produkten immer mehr in den Vertrieb komplexer Hard- und Software gelangt.

Fasziniert von der aufkommenden LED-Technologie im Beleuchtungsbereich machte ich mich 2008 selbständig und biete Vertriebsdienstleistung in der Einrichtungs- und Lichtbranche an.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

 

Freundliche Grüsse

Michael Rottmar