ich freue mich über Ihre Nachricht:

Vielen Dank

 

Insta

fb

ln

XING

WhatsApp

Hollands Licht war Teil der spannenden Certosa Initiative während der Möbelmesse im Juni.

Auf einer eigenen kleinen Insel wurde eine Auswahl bekannter Leuchten gezeigt. Eclips und Vapour in einer kleinen Installation.

Neu vorgestellt wurde das kommende Farbkonzept, welches zusammen mit Raw Color entwickelt wurde und auf den 13 Farbpigmenten von Rembrandt basiert. Sehr spannend.

In eine Neuheit habe ich mich verliebt - XIO - comming soon!

Hollands Licht

Emotion und Poesie

sind wesentliche Bestandteile der neuen KARMAN Serien AGUA, POIS, LEDA, ABACHINA.

Neue Produktbroschüre, neue Preisliste

 

 

Einen Hauch von Sommer

liefern die 2022 Produktneuheiten von estiluz. Die kleine Kuppel von Cupolina wie ein Sonnenschirm hier aber erzeugt sie Sonnenlicht. Bols transparent und für Draussen verzaubert uns die Stunden im Freien und Frame erstrahlt durch einen strukturierten Glaszylinder im luftigen Metallrahmen.

Estiluz Neuheiten 2022

Estiluz Neuheiten 2022

axis71

Mit der neuen Vertretung von axis71 kommen spannende Produkte für privat aber auch Objekt hinzu.

Mit Memory, One und S71 stehen umfangreiche Kollektionen mit Wand-, Decken-, Tisch-, und Stehleuchten zur Verfügung. Indian Summer und Grand Siècle sorgen für Aufmerksamkeit.

Bewusst setzt axis71 meist auf konventionelle Leuchtmittel und bietet damit Flexibilität und kurze Servicezeiten.

Ich freue mich die Kollektion meinen Deutschen und Deutschschweizer Kunden anbieten zu dürfen.

 

axis71

axis71

Ich freue mich sehr die Kollektion von Hollands Licht hier im Südwesten vertreten zu dürfen.

Niederländisches Design trifft Lichtkompetenz. So sind die Leuchten nicht nur schön anzusehen sondern liefern auch funktional je nach Bestimmung das stimmige Licht.

Hollands Licht wird auf der imm in Köln und der light&building in FF/M 2022 zu sehen sein.

Mehr Bilder: hier entlang