RSS

Ein schöner Raum eines renovierten und sanierten Hauses in dem gelebt wird. Die Bauherrschaft hat sich schon früh Gedanken zur Beleuchtung gemacht und einige Anschlüsse vorgesehen. Doch erst mit der Einrichtung und den Kunstwerken waren die Lichtszenarien klar und konnten mit den less'n'more Fyps Leuchten an der Decke sowie den NYTA Tilt Leuchten über den Tischen umgesetzt werden. Ziel war über Decke und Wände blendfrei Licht in den Raum zu leiten aber auch akzentuiert Bereiche (Balken) oder Einzelstücke (Kunst) hervor zu heben. Wichtig war den Bauherren, dass das Deckenbild nicht durch verschiedene Aufhängungen und Baldachine leidet. Abhilfe ist hier der Aluminiumsockel von less'n'more der für alle Leuchten genutzt wird.

Leuchten: less'n'more Fyps / NYTA Tilt Globe

best friends fyps Kleiderschrank
best friends
best friends
best friends Essbereich
best friends
best friends
best friends Essbereich
best friends NYTA Tilt Esstisch
best friends
best friends
 
 
Powered by Phoca Gallery